Mitarbeiter im IT User Support/System-Administrator (m/w)

OUI GRUPPE GmbH und Co. KG

Bekleidung

Moosacherstraße 26a

shop.oui.com

Mitarbeiter im IT User Support/System-Administrator (m/w) OUI GRUPPE GmbH und Co. KG München Annahme und Direktlösung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen, Eigenverantwortliche Priorisierung sowie zuverlässige und nachvollziehbare Dokumentation aller Anfragen im Ticket System.

Zur Verstärkung Unserer It Abteilung Suchen Wir Ab Sofort Einen   Mitarbeiter Im It User Support/ System-administrator (m/w)   Ihre Aufgaben: Annahme Und Direktlösung Von Störungsmeldungen Und Serviceanfragen Eigenverantwortliche Priorisierung Sowie Zuverlässige Und Nach­vollziehbare Dokumentation Aller Anfragen Im Ticket System Beratung Und Betreuung Aller Anwender Vor Ort Oder Per Remotesupport User Support In Den Bereichen: Pc Notebook Drucker Smartphones Etc Enge Zusammenarbeit Mit Dem 2nd Level Support Dokumentation Von Standardabläufen In Unserem Faq-bereich Installation Update Und Wartung Von Pc- Und Notebooks Sowie Paketierung Und Verteilung Von Standard-software Betreuung Und Administration Von Anwendungsservern überwachung Der It-infrastruktur Mit Standardwerkzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene It-orientierte Berufsausbildung Und Berufserfahrung Im It-bereich Gute Kenntnisse Der Microsoft-produkte ( Office 2010 - Office 2016 ) Sehr Gute Kenntnisse In Den Betriebssystemen Windows 7 Und Windows 10 Fundierte Erfahrung Im Bereich Pc Drucker Mobile Endgeräte Softwarekenntnisse Im Grafik-umfeld ( Adobe Corel ) Erfahrung Im Bereich Softwareverteilung / Os-deploy Server- Storage Und Netzwerkkenntnisse Sind Wünschenswert Sorgfältige Arbeitsweise Und Schnelle Auffassungsgabe Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Belastbarkeit Und Flexibilität Ergänzen Ihre Fachliche Qualifikation Teamfähigkeit Service- Und Kundenorientierung Sind Unerlässlich Für Die Erfolgreiche Wahrnehmung Dieser Aufgabe Führerschein Klasse B Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Eines Möglichen Eintrittstermins An: Mitarbeiter Im IT User Support/System-Administrator (m/w) Annahme Und Direktlösung Von Störungsmeldungen Und Serviceanfragen Eigenverantwortliche Priorisierung Sowie Zuverlässige Und Nachvollziehbare Dokumentation Aller Anfragen Im Ticket System München

Mitarbeiter im IT User Support/System-Administrator (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (München)

Buchhalter (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (München)

Vertriebs- und Retailcontroller (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

BWL Fachkraft als Controller Data Analytics und Group Support (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Auszubildender Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Oberkirch)